Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Gästebereich - Gästeforum » I. Legio Classica - über uns...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "Legio Classica" stellt sich vor...
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:37 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Do 7. Apr 2016, 18:52
Beiträge: 1
Sei gegrüßt, werter Gast!
Wir, die "Legio Classica", sind eine noch recht junge Gilde älterer Spieler (Durchschnittsalter aktuell ü30), die vor allem Wert auf den Spielspaß in WoW und den Gemeinschaftsaspekt eines MMO legt.

Da wir größtenteils schon sehr lange Jahre WoW spielen, ist uns der allgemeine Trend und die Entwicklung hin zum anonymen und unkommunikativen Spielen nicht entgangen. Massengilden, Dungeonbrowser und für jeden schnell erreichbare Erfolge und Items führen zu einer Spielweise, die Mitspieler mehr als notwendiges Übel denn als respektierten Helfer erscheinen lässt.

Hier sind wir als "Legio Classica" zugegebenermaßen altmodisch in unserem Denken und Streben und halten daher Werte wie Respekt ggü. allen Mitspielern, Kommunikation mit selbigen und das gemeinsame Erreichen von Erfolgen (PvE wie PvP) hoch. Wir wollen, dass unsere Mitglieder in erster Linie Spaß am Spiel und am Spielen in einer Gemeinschaft haben oder schlichtweg am Kommunizieren im TS, Gildenchat oder diesem Forum.
Mittelfristiges Ziel ist es daher, uns so weit zu vergrößern, dass wir bald schon regelmäßig gildeninterne Arena-, rBG- und Mythic Dungeon-Teams stellen können. Langfristig bereiten wir uns und unsere Mitglieder gerne auch auf gemeinsames Spielen im kommenden Addon "Legion" vor.

Wir suchen hierfür SpielerInnen beider Geschlechter, vorzugsweise ü25 oder mit entsprechender geistiger Reife. Dabei ist es uns nicht wichtig, ob Du jeden Tag, einmal die Woche oder vielleicht nur alle paar Wochen sporadisch Zeit zum Spielen findest. Es ist uns wichtig, dass weder Zwang noch ein Gefühl von Verpflichtung aufkommen, online sein zu müssen. Denn vor allem anderen gilt bei uns: das Privatleben geht stets vor, besitzt höchste Priorität und erfordert keine weiteren Erklärungen oder nähere Ausführungen.
Auch der bisherige Erfahrungsstand ist uns daher nicht wichtig - egal ob Anfänger, Veteran oder WoW-Junkie, Du bist in jeder Rolle herzlich willkommen.

Haben wir Dich bis hierhin noch nicht mit unseren Vorstellungen und Grundsätzen abgeschreckt und eventuell im Gegenteil sogar Dein Interesse wecken können, darfst Du gerne als nächsten Schritt eine Bewerbung bei uns im Forum hinterlassen und uns persönlich näher kennenlernen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen in WoW.

Die Gildenleitung der "Legio Classica"


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:37 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Gästebereich - Gästeforum » I. Legio Classica - über uns...


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bewerbung, Chat, Essen, Forum, NES, Spiele, Uni, WOW

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz